MMGA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Kloster
Kloster      Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 4:16 am von Amanda

» Schlosshof
Kloster      Icon_minitime1So Jan 01, 2012 10:47 am von Amanda

» Horatio der Barde
Kloster      Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 5:04 am von Hide

» Sunje das Drachenblut
Kloster      Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 4:52 am von Amanda

» Hide's Wohnung
Kloster      Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 2:15 pm von Amanda

Uhr
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Kloster

2 verfasser

Nach unten

Kloster      Empty Kloster

Beitrag von Hide So Jan 01, 2012 10:59 am

CF: Schlosshof

Horatio tat sich schwer, sich an dem Drachen festzuhalten... dieser flog so schnelll, dass der Barde bis nach hinten an die Spitze des Schweifes gerutscht war, und sich nurnoch schwer an diesem festhalten konnte. Doch zum Glück schien der Drache nun zum Landeanflug anzusetzen.
"Endlich!"
rief Horatio erfreut
"...ein Barde wie ich ist solch ein Tempo nicht gewohnt"
er ließ den Schweif los, und war froh endlich wieder festen Boden unter den Füße zu spüren.
"Oh gelobtes Land...endlich wieder bei dir sein zu können..."
freute sich der Barde und blickte nun zu dem großen Klostergebäude.
"Hier werden wir einen Bruder namens 'Castello' treffen. Er ist wie jeder Mönch ein gelehrter in der Druckerei und wird mit Leichtigkeit ein solches Papier wie Ihr es besitzt für Euch ausstellen"
sagte er und schritt nun auf den EIngang des Klosters zu.
"Ach und..."
der Barde blieb stehen und fuhr herum zu Sunje
"...euer Freund...wird sicher nicht viel Freude bereiten...ihr solltet ihn verstecken"
sagte er während er auf den Drachen deutete.
Hide
Hide
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Amanda So Jan 01, 2012 11:06 am

Schade war es ja das der Flug so schnell endete, doch es konnte ja nicht ewig so gehen und als zweite stieg Sie nun vom Drachen und drückte Ihre Stirn die gegen des Drachens um ihren Dank auszudrücken. Als Horatio seinen Plan erleuterte, grinste Sie ihren Bruder nur an und sah dann wieder zu Ihm, bis zu seinem letzten Satz, wo Sie ihm erneut anfauchte. "Er ist nicht nur mein Freun! Er ist mein Bruder....und ich werde ihn nun nach Hause schicken, denn hier ist es nicht sicher für Ihn" sagte Sunje und drehte sich wieder zu ihm. Mit scheinbar etwas traurig klingelten Worten verabschiedete Sie sich von ihm und er flog davon. "Nun lasst uns zu dem genannten Herren gehen" seuselte Sie und ging neben Horatio her, ihm keines Blickes würdigen.
Amanda
Amanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell am Bodensee

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Hide So Jan 01, 2012 11:16 am

"Nicht sicher in dem Haus des Herren?...wie Ihr meint"
sagte der Barde nur mit Schulterzucken und ging nun zusammen mit Sunje los.
"Seid gegrüßt, Bruder und Schwester..."
begrüßte ein Mönch die beiden als er vorbeischritt.
"Ebenso gilt Euch der Gruß...ähm...Bruder..."
"Wir Diener des Herren werden mit 'Vater' angesprochen"
"Aber Ihr habt uns soeben Bruder und Schwe...!"
"Beschwert euch nicht...so ist es nunmal in der Kirche..."
erwiderte der Mönch nur mit seiner leicht trägen Stimme.
//Inzest!!//
dachte sich der Barde daraufhin nur schockiert und schüttelte den Kopf um diesen Gedanken schnell wieder loszuwerden.
"Nun gut, wir sind auf der Suche nach Vater Castello..."
der Mönch überlegte einen Moment, und dann begann er zu lächeln.
"Bruder Castello leitet soeben die tägliche Messe...bitte folgt mir, iIhr seid herzlich eingeladen..."
verwirrt blickte Horatio Sunje nun an. Der Gottesdienst der Menschen...bestimmt war dies das letzte das das Drachenherz je machen wollte...Aber da mussten sie wohl oder übel durch. Um ehrlich zu sein: Horatio war von dieser Idee auch nicht gerade angetan...
Hide
Hide
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Amanda So Jan 01, 2012 11:25 am

Wie komisch die Menschen nur waren. Sie nannten sich alle Bruder und Schwester, aber wiederrum die Helfer ihrs Gottest Vater...dies war recht seltsam und sogar der Barde wusste das nicht worauf Sunje nur kichern konnte, doch die Freude verblasste, als Sunje wirklich gezwungen wurde an einer Ihrer Rituale mitzumachen. "Also ich...das kann ich wirklich nicht...so lasst mich doch..." aber kein betteln half, da saß Sie schon da und lauschte den Worten ihres Herrn. Dieser Mensch sollte alles erschaffen haben...selbst Sie und man solle seinen Gesetzen folgen, sonst käme man nicht in den Himmel, doch so oft Sie da oben gewesen ist, hatte Sie einen dieser Menschen gesehen. Anstatt gespannt das gedöhnst zu lauschen, schlief Sie seelig und schnurrte hin und wieder dabei.
Amanda
Amanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell am Bodensee

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Hide So Jan 01, 2012 11:42 am

Horatio setzte sich neben Sunje auf eine der Bänke. Überall saßen Mönche in ihren Kutten, nur die beiden stachen aus der Maße heraus... na, war ja auch kein Wunder. Niemand außer ein Mönch würde sich soetwas freiwillig antun. Und so fasste Horatio den Entschluss dass alle Mönche schlichweg verrückt waren, oder nicht wussten was sie mit ihrer Zeit anstellen sollten...
Sunje jedenfalls nutzte die Zeit um ein wenig Schlaf nachzuholen, was einige der Mönche vor ihnen hörten und sich ab und zu zu den beiden umdrehten, nur um enttäuscht mit dem Kopf zu schütteln.
Doch endlich, als der Mönch fertig war mit seinem Vortrag, erhoben sich die Mönche, beteten ein letztes mal, und verließen den Saal. Horatio stuppste das Drachenherz an, und stand nun ebenfalls auf, um auf den Mann zuzugehen, der soeben den Vortrag gehalten hatte.
"Castello, du bist es wahrhaftig!"
"Bruder Dünensand...was führt Euch zu mir?"
der Mönch blickte nun zu Sunje.
"...Euch und...Eure Begleitung..."
"Mein guter Freund, kann ich Euch denn nicht einfach besuchen? Kann ich mich nicht nach Eurer Gesundheit erkunden? Castello, ihr kränkt mich zu tiefst!"
"Also gut, Dünensand...komm auf den Punkt: Was willst du?"
"Gleich zur Sache kommen...das ist der Castello den ich kenne!"
der Barde zückte das Adelspapier und reichte es dem Mönch. Dieser las sich das Papier durch, und blickte die beiden dann wieder an.
"Das ist ein..."
"Wir wissen was das ist, Castello..."
unterbrach ihn der Barde
"...und ich weiß auch dass du deine Kunst nicht verlernt hast... Und unsere Miss Sunje benötigt ebenfalls ein solches Pergament"
Verstohlen sah der Mönch sich um. Sie waren alleine...
"Also gut, Dünensand...der Herr gab uns das Leben, nur das Geld blieb uns enthalten...du verstehst?"
"Gewiss, Castello...nenne deinen Preis"
"200 Kronen"
"200 Kronen?!"
rief der Barde, und sein Echo hallte in dem Raum wieder
"Castello, wir sind doch gute Freunde...wir kennen uns seit Jahren!"
"Für wahr...15 Jahre sind es nun...und du hast mich in diesen 15 Jahren nur 3 mal besucht...Und wenn, dann immer wenn du meine DIenste benötigtest..."
"Na also...zeigt das nicht, wie sehr ich deine Dienste diesmal gebrauchen kann?"
"200 Kronen...nicht weniger..."
er blickte Sunje nun an
"...oder Ihr müsst leer ausgehen..."
Hide
Hide
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Amanda So Jan 01, 2012 11:51 am

Ohhh welch schöner Traum...noch flog Sie durch die Wolken und plötzlich saß Sie wieder in der menschlichen Hölle fest. Wie konnte man sich das...warte 1 STD! Was war in diesen menschlichen Abschaum gefahren!?! War ihnen so langweilig geworden? Sunje konnte nur den Kopf schütteln und belauschte nun das Gespräch zwischen Horatio und Castello. Anscheinend war Horatio ein richtiger Gauner und Castello, anscheinend ein heiliger zwischen den Menschlein und doch tat er auch böse Dinge. Anscheinend belogen sich die Menschen selbst und glaubten daran fest, damit Sie nicht in der Realität leben mussten. 200 Kronen die gerade angesprochen wurden schienen viel zu sein bei diesen Menschen, denn so wirklich mit Geld hatte Sunje nie etwas zu tun. "Was sind...200 Kronen? Die Drachen hüten zwar glänzende Dinge wie eure runden, flachen Gegenstände die ihr überall herumliegen lässt, aber ich selbst habe nur das dabei *legt einen gefüllten Beutel voller Gold auf den Stuhl* und dieses Drachengold" antwortete Sunje und zog aus ihrer Kleidung eine Kette mit einem diamanten heraus, gefirmt wie ein Auge. "Dies trage ich seit meiner Geburt" sagte Sunje und hielt es liebevoll in den Händen.
Amanda
Amanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell am Bodensee

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Hide So Jan 01, 2012 11:58 am

Horatio stockte der Atem. Eine solche Menge an Geld hatte er noch nie gesehen! Und Sunje trug soetwas die ganze Zeit mit sich?!
Der Mönch hingegen nahm den Gesamten Beutel an sich. Geschätzt um die 3000 Kronen.
"Ich denke das sollte gerade noch genügen..."
sagte der Mönch ohne eine Miene zu verziehen. Horatio hingegen ging fast an die Decke.
"Das sind nie im Leben 200 Kronen! Das sind...!"
"...genügend..."
erwiderte Castello nur und steckte die Papiere des Adeligen von Steins, sowie den Geldbeutel ein.
"Schwester Sunje benötigt also ein solches Pergament... aber für einen Adelstitel ist auch ein Adelsname von Nöten. Nennt mir Euren Adelsnamen"
Horatio sah nun verwirrt zu Sunje. EInen Adelsnamen...also eine Art Nachname der zu Sunje passen sollte.
"Ähm..."
Hide
Hide
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Amanda So Jan 01, 2012 12:08 pm

Was war denn nun los? Anscheinend reichte das Beutelchen dafür und so war doch kein Problem mehr oder? Nun Castello schien zufrieden und damit auch Sie, doch Horatio schien verstimmt, was ihr dennoch egal war. Nun wurde Sie angesprochen welchen Namen Sie gerne hätte und verwirrt sah Sie die Beiden an. Nun Drachen hatten nur einen Namen und dies genügte, doch anscheinend brauchten die Menschen weitere um ihre Bedeutsamkeit zu zeigen. Ein Name...ein Name...welchen Namen konnte Sie denn nur nehmen, plötzlich sah Sie auf und wieder zu Boden, ihr Blick in Gedanken versunken. "Also..wäre Nephilim...Sunje Nephilim in Ordnung?" fragte Sunje und wurde rot. Dies war eine Familie die Sie einst als Kind eine Weile beobachtet hatte, als Sie nicht wusste wer oder was Sie war und sich nur eine Familie gewünscht hatte. Ihren Blick konnte Sie nicht auf die Beiden richten, zu peinlich war ihr das Ganze.
Amanda
Amanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell am Bodensee

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Hide Di Jan 03, 2012 9:02 pm

Castello überlegte skeptisch.
"Nun eine Adelsfamilie mit dem Namen 'Nephilim' ist mir nicht bekannt aber..."
dann begann er zu lächeln
"...bei dem was auch immer Ihr vorhabt...ist es vielleicht besser so dass niemand Verbindungen mit Euch und Eurer Familie herstellt. Nun die Kunst der Druckerei benötigt seine Zeit. Ihr könnt Euch das Papier morgen bei mir abholen. Bis dahin könnt Ihr in unserem Kloster über Nacht bleiben...aber nur diese eine Nacht!"
Der Barde nickte stumm und musterte noch immer das Pergament von dem Adeligen von Stein. Sie hatten wirklich Glück dass Sunjes Bruder sie gebracht hatte. Denn kein Herold wäre so schnell gewesen die Kunde im Reich zu verbreiten dass Friedrich vo Stein tot sei, als ein Drache fliegen konnte.
"Achja..."
merkte der Mönch nun noch an
"...unser Glaube verbietet es, dass zwei Wesen verschiedener Geschlechter in ein und dem selben Raum nächtigen...so bitte ich Euch beide, diese Nacht ein wenig zurückhaltend zu sein...schließlich ist dies ein Kloster"
ein Augenzwinkern und schon verließ der Vater den Raum. Verwirrt blickte Horatio nun SUnje an.
"Wie hat er das denn nun gemei...?"
dann riss er die Augen auf.
"Er meint doch nicht etwa dass wir...? Das ist doch lächerlich!"
Hide
Hide
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Amanda Mi Jan 25, 2012 4:16 am

Anscheinend war die erste Hürde beseitigt und der Name schien auch dem Mönchen willkommen zu sein, nun hieß es warten und auch wenn Sunje es gar nicht gefiehl hier nächtigen zu müssen, so musste es dennoch wohl sein, um weiter den Plan verfolgen zu können, dennoch verwunderten die letzten Worte des Mönchs die Frau etwas und als Horatio etwas vor sich hinstammelte, starrten sich beide gleichzeitig verschrocken an, dennoch war seine Reaktion viel beleidigender als wenn er diesen Castello einfach die Meinung gesagt hätte. "Lächerlich? Nun ihr seit auch nicht gerade mein Typ..." sagte Sunje beleidigt und verdrehte die Augen, während Sie mit verschrenkten Armen nach vorne ging, um sich einfach weiter umzusehen, während Sie die Gedanken verdrängte aus Horatio ein Drachenleckerlie zu basteln.
Amanda
Amanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 33
Ort : Radolfzell am Bodensee

Nach oben Nach unten

Kloster      Empty Re: Kloster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten